Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Arbeitseinsatz am 08.09.2018

Am Samstag hatten wir wieder einen Arbeitseinsatz. Es wurden Wände abgeschliffen und gestrichen, Vorarbeiten für die Erweiterung unserer Veranda erledigt, ein Loch für den neuen Strommast gegraben und Grundstückspflege war angesagt. Den größten Teil der Grundstückspflege hatten bereits zwei fleißige Helfer am Freitag erledigt. Es ist einfach toll, was wir mit vereinten Kräften wieder geschafft haben. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Nächsten Samstag geht es dann weiter.

Arbeitseinsatz am 14.04.2018

Heute haben wir mit vereinten Kräften unseren ersten Arbeitseinsatz für dieses Jahr bewältigt. Erst wurde sich bei einem gemeinsamen Frühstück gestärkt und dann ging es an die Arbeit. Es wurde geputzt, betoniert, abgeschliffen, gestrichen, gemäht, Unkraut beseitigt und Hecken geschnitten. Natürlich durften auch bei dem schönen Wetter der Grill, Steaks und Würstchen nicht fehlen. Gemeinsam haben wir heute wieder viel geschafft bekommen. Dafür vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

Arbeitseinsatz am 15.10.2016

Am 15.10.2016 fand ein Arbeitseinsatz auf dem Hundeplatz statt. Dieser war sehr gut durch die Mitglieder besucht und so konnten die anstehenden Arbeiten abgearbeitet werden. Für die fleißigen Helfer gab es Gulaschsuppe, Pudding und Kuchen um die verlorenen Kalorien wieder aufzufüllen!